Logo André Jacquat Architektur + Baumanagement

Über mich...

 

André Jacquat

Mit einem gut gefüllten Rucksack voller Erfahrungen habe ich im Jahr 2001 den Weg in die Selbständigkeit gewählt. Als ursprünglich gelernter Maurer und Hochbauzeichner bringe ich eine grosse Portion praktische Erfahrung mit, die mir bei der Planung und Ausführung der verschiedenen Bauvorhaben immer wieder von grossem Nutzen ist. Den anspruchsvollen und vielfältigen Herausforderungen begegne ich stets mit Offenheit und Neugierde. Jedes einzelne Projekt wird von mir von der Planung über die Realisierung bis zur Fertigstellung zielgerichtet und lösungsorientiert begleitet.

 

Angebot

Gerne biete ich Ihnen folgende Dienstleistungen an

  • Submission
  • Planung
  • Bauleitung
  • Baukostenkontrolle (keine Schätzungen)
  • Bauherrenvertretung

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!